Näher am Kunden sein – Im direkten Gespräch.

Erst das Wissen über Fakten auf Kundenseite, Einstellungen und Ziele des Kunden und die Wahrnehmung Ihrer Leistungen und Produkte durch den Kunden erlaubt eine marktliche und strategische Ausrichtung an den Kunden und somit zielgenauere Vertriebsaktivitäten.

Hier kommen unsere Befragungen ins Spiel. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen, Vertriebsprozesse durch gezieltes Feedback zu optimieren und neue Verkaufschancen zu identifizieren. Mit unserer Erfahrung, geschulten und mehrsprachigen Interviewern sowie modernster Call-Center-Technologie bieten wir individuelle, kundenorientierte und kosteneffiziente Lösungen, die Ihren Erfolg nachhaltig sichern.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Unsere Kunden

Starke und langfristige Kundenbeziehungen stehen für uns an erster Stelle.

Kundenstimmen

Melanie Hauth
Melanie Hauth Team Leader Marketing • Franke Foodservice Systems GmbH
„Wir sind mit der Umsetzung unserer Kundenbefragung mehr als zufrieden! – Insbesondere die individuelle Gestaltbarkeit des Online-Reportings zur Ergebnisdarstellung hat uns überzeugt.“
Johannes Dziuba
Johannes DziubaSales Manager • TGE Marine Gas Engineering
„Die Ergebnisse der Kundenbefragung sind für uns extrem wertvoll und lehrreich. Wir sind mit der gesamten Umsetzung und Aufbereitung der Ergebnisse sehr zufrieden und können Vertriebsfaktor im Rahmen von internationalen Kundenbefragungen nur weiterempfehlen.“
Jan Schlichtmann
Jan SchlichtmannGeschäftsführer • RETRALOG Recycling GmbH
„Auch bei unserem zweiten Projekt konnten wir unseren hervorragenden Eindruck aus der vorangegangenen Zusammenarbeit deutlich bestätigen – In diesem Sinn freuen wir uns auf weitere gemeinsame Projekte!“
mitarbeiterin callcenter

Projekte in kürzester Zeit realisierbar – in ganz Deutschland

Unsere Experten sind bundesweit für Sie verfügbar. Mit über 50 Mitarbeitern, Studenten und Freelancern realisieren wir Ihre Projekte in kürzester Zeit.